Philosophie

Bridals by Alessandra ist deine bezaubernde Boutique für Brautkleider & Brautmode im Herzen Radebeuls, direkt an der Stadtgrenze zu Dresden, welche durch bewussten Verzicht auf Schaufenster dir und deinen Liebsten ein Höchstmaß an Privatsphäre bietet.

 

In verträumten Ambiete begrüße ich nach vorheriger Terminvereinbarung exklusiv nur dich sowie bis zu drei deiner Liebsten und unterstütze dich mit viel Fingerspitzengefühl kostenfrei und unverbindlich bei der ca. zweistündigen Suche nach deinem Traumbrautkleid.

 

Klasse statt Masse: in meinem kleinen aber feinen Brautatelier in Radebeul bei Dresden findest du eine handverlesene Auswahl der schönsten Hochzeitskleider aus den aktuellen Kollektionen in den Größen 32 bis 42.

 

Die Lieferzeit für dein Traumbrautkleid beträgt in der Regel ca. 4 – 6 Monate, aber auch kurzentschlossenen Bräuten verhelfe ich gern zum Hochzeitskleid. Ungefähre Preisangaben findest du unter dem Menüpunkt "Brautkleider". Für Schnäppchen-Jäger gibt es ganzjährig reduzierte Designer-Einzelstücke.

 

Von unserem ersten Kennenlernen bis zu eurem großen Tag stehe ich dir mit Rat und Tat rund um alle Hochzeitsfragen zur Verfügung und biete dir weiterhin:

Aufbewahrung deines Brautkleides bis zum Termin bei der Schneiderin.

Empfehlungen von Dienstleistern aus Radebeul & Umgebung.

Sonderkonditionen für deine Brautkleid-Reinung bei der Textilpflege meines Vertrauen.

Egal ob du deinem Lieblingsmenschen als Prinzessin, Meerjungfrau, Elfe oder im angesagten Vintage- oder Bohostil das JA-Wort geben willst: ich freue mich, deinen Stil umfassend umzusetzen, damit dein Auftritt und euer Tag so besonders werden wie Du!

Breaking News:

!!!SALE!!!

vom 1.6 - 31.7.2021

Kontaktaufnahme:

meinen lieben Bräuten schenke ich immer meine vollste Aufmerksamkeit, daher erreichst du mich am einfachsten per e-mail!

FolgE mir auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bridals by Alessandra