Philosophie

Bridals by Alessandra ist deine bezaubernde Boutique für Brautkleider & Brautmode im Herzen Radebeuls, direkt an der Stadtgrenze zu Dresden, welche durch bewussten Verzicht auf Schaufenster dir und deinen Liebsten ein Höchstmaß an Privatsphäre bietet.

 

In meinem kleinen aber feinen Brautatelier begrüße ich zu deiner ca. zweistündigen Brautkleidsuche nur dich sowie bis zu vier deiner Liebsten in verträumten Ambiente sogar an Sonn- und Feiertagen.

 

Mit viel Fingerspitzengefühl begleite ich dich kostenfrei und unverbindlich bei der Suche nach deinem Traumbrautkleid - Erinnerungsfotos sind dabei ausdrücklich erwünscht.

 

Von unserem ersten Kennenlernen bis zu eurem großen Tag kümmere ich mich gern um alles, was du benötigst:

Auf Wunsch empfehlung von Dienstleistern aus Radebeul und Umgebeung.

Sonderkonditionen für die Reinigung deines Brautkleides bei der Textilreinigung meines Vetrauens.

Auch nach dem Kauf stehe ich dir mit Rat und Tat rund um alle Hochzeitsfragen zur Verfügung.

Je nach Verfügbarkeit stelle ich dir mein Atelier als Ankleideraum am Hochzeitstag zur Verfügung.

Aufbewahrung deines Brautkleides bis zum Hochzeitstag.

Egal ob du deinem Lieblingsmenschen als Prinzessin, Meerjungfrau, Elfe oder im angesagten Vintage- oder Bohostil das JA-Wort geben willst: ich kümmere mich darum, deinen Stil umfassend umzusetzen, damit dein Auftritt und euer Tag so besonders werden wie Du!

Impressionen

Kontaktaufnahme:

meinen lieben Bräuten schenke ich immer meine vollste Aufmerksamkeit, daher erreichst du mich am einfachsten per e-mail!

Kollektion 2021

Alle Traumbrautkleider

aus den neuen

2021-Kollektionen sind bereits eingetroffen!

FolgE mir auf:

Und verpasse keine News, neue Traumkleider und Gewinnspiele mehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bridals by Alessandra