Realbrides

Liebe Braut,

 

ich durfte dich nicht nur bei der Suche nach deinem Traumbrautkleid unterstützen, sondern mit euch auf eure Traumhochzeit hinfiebern, erleben wie ihr heiratet und auch nach eurem großen Tag an eurem Glück teilhaben.

 

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für euer Vertrauen, eure Geschichten und eure lieben Worte - und natürlich ganz besonders für die tollen Erinnerungen an euer Fest der Liebe, welche ich hier zeigen darf:

Caroline & Marvin 2019

Ein einzigartiges Ensemble aus Schloss und Lusthäuschen »Belvedere«, barocker Gartenanlage und moderner Wein- und Sektmanufaktur malerisch inmitten von üppigen Weinhängen gelegen - das ist Schloss Wackerbarth.

 

In dieser träumerischen Kulisse gab meine zuckersüße Braut Caroline in einem romatischen Brautkleid von Modeca aus meiner Brautboutique in Radebeul ihrem Marvin am 12. Juli 2019 das JA-Wort.

 

Foto: Fotopinsel Fotografie

Jenny 2019

Am 3. August 2019 gab meine wunderschöne Braut Jenny in einem traumhaften Brautkleid von Modeca aus meiner Brautboutique in Radebeul bei Dresden ihrem Lieblingsmenschen das JA-Wort.

Irina 2019

Diana & Robert 2019

Boho als Abkürzung von Bohemian bezeichnet einen Lebensstil des 19. Jhd., der durch Subkulturen und intellektuelle Randgruppen wie Künstler und Freigeister geprägt wurde.

 

Freiheit, Lebenslust und Leidenschaft für die schönen Dinge des Lebens prägen genauso das gemeinsame Leben eines Paares und somit auch die Hochzeit, wie der Mut für Neues und fröhliche Ungezwungenheit. Diese Tugenden sind eine schöne Grundvoraussetzung für eine Hochzeit im Boho-Stil.

 

In der Alten Schäferei nahe Bautzen feierten Diana und Robert am 13. Juli 2019 ihr großes Fest der Liebe im angesagten Boho-Stil. Diana trug ein atemberaubendes figurbetontes Brautkleid von Diane Legrand aus meiner bezaubernden Boutique für Brautmode in Radebeul bei Dresden.

 

Foto: Hessbeck Photography

Laura & Manuel 2019

Wo einst der sächsische Hofstaat rauschende Feste feierte, ist heute gut Hochzeit halten. In malerischer Landschaft schmiegt sich das Weingut Hoflößnitz in Radebeul an die Lößnitzhänge an und wartet mit elegantem ländlichem Ambiente auf.

 

In dieser träumerischen Kulisse gab meine zuckersüße Braut Laura am 29. Juni 2019 bei bestem Hochzeitswetter ihrem Märchenprinzen in einem traumhaften Brautkleid von Diane Legrand aus meiner Brautboutique in Radebeul bei Dresden das JA-Wort.

 

Foto: Anke Wolten-Thom

Lisa & Martin 2019

Justine & Christian 2019

Am hochsommerlichen 29. Juni 2019 gab meine zauberhafte Braut Justine in einem märchenhaften Brautkleid von Modeca aus meiner bezaubernden Boutique für Brautmode nahe Dresden ihrem Christian im Schloss Schwarzenberg das JA-Wort. Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, war er von Justine´s Brautkleid mehr als begeistert :-)

Anne & Alexander 2019

Am 10. Mai 2019 gab meine umwerfende Braut Anne in einem eleganten Brautkleid von Modeca aus meiner Brautboutique nahe Dresden ihrem Alexander im kleinsten Königsschloss Sachsens, dem Fasanenschlösschen, das JA-Wort. Mit dabei waren natürlich Hund Barney und die Schimmelstute Fiona.

 

Die zauberhafte kirchliche Trauung in einem wunderschönen Brautkleid vom italienschen Label Nicole Spose, ebenfalls aus meinem Brautatelier in Radebeul, folgte am 11. Mai 2019. 

 

Foto: Pachaly Pictures

Ann-Marie & Alexander 2019

Am 25. Mai 2019 gab meine wunderschöne Braut Ann-Marie in einem atemberaubenden Brautkleid von Modeca aus meiner Brautboutique in Radebeul bei Dresden ihrem Alexander das JA-Wort.

 

Foto: Lisann and Sascha

Anja & Maik 2019

Am 9. März 2019 gab meine wunderschöne Braut Anja in einem eleganten Brautkleid von Modeca aus meinem Brautmodengeschäft in Radebeul bei Dresden ihrem Lieblingsmenschen das JA-Wort. Die Hochzeitsfotos sind im wahrsten Sinne des Wortes "echt stark"!

Helene 2019

Am 1. Juni 2019 gab meine schöne Braut Helene in einem traumhaften Brautkleid von Diane Legrand aus meinem Brautatelier in Radebeul bei Dresden ihrem Lieblingsmenschen bei bestem Hochzeitswetter das JA-Wort.

 

In den herrlichen Loschwitzer Elbhängen befindet sich das Blaue Wunder von Dresden, welches die perfekte Kulisse für dieses unvergessliche Hochzeitsfotos bot.

Nicoleta & Stephan 2019

Das Schloss Albrechtsberg ist der prächtigste Ort in Dresden, der für Traumhochzeiten zur Verfügung steht.

 

Der herrschaftliche Gartensaal verwandelt sich bei einer standesamtlichen Eheschließung in ein festliches Trauungszimmer für bis zu 100 Gäste.

Die angrenzenden Terrasse läd zu einem stilvollen Sektempfang nach der Trauung ein und der Schlosspark bietet die Traumkulisse für romantische Hochzeitsfotos.

 

In diesem atemberaubenden Ambiente gab meine wunderschöne Braut Nicoleta in einem traumhaften Brautkleid von Diane Legrand aus meinem Brautatelier nahe Dresden ihrem Stephan am sommerlichen 20. April 2019 das JA-Wort.

 

Foto: Poptelecan Ionut Photography

Lisa & Toni 2018

Die Villa Weigang zählt zu den größten und bedeutendsten Villen im Dresdener Stadtteil Blasewitz und bezaubert mit wunderschönen Stuckverzierungen, Malereien und den restaurierten Holzvertäfelungen.

 

In diesem atemberaubenden Ambiete gab meine umwerfende Braut Lisa am 28. Juli 2018 in einem traumhaften Brautkleid von Diane Legrand aus meiner bezaubernden Boutique für Brautmode in Radebeul bei Dresden ihrem Toni das JA-Wort!

Selina & Falk 2018

In seinem Testament von 1916 hatte er das gesamte Anwesen der Stadt Dresden unter strengen Auflagen vermacht: die gesamte Bevölkerung sollte „die Schönheiten dieser herrlichen, in Europa einzigartigen Lage genießen können“. Diese Vision wird streng betrachtet erst seit der Gründung des Fördervereins Lingnerschloss e.V. im Jahre 2002 Wirklichkeit.

 

So konnte meine wunderschöne Braut Selina in einem atemberaubenden Brautkleid von Nicole Spose aus meinem Brautatelier nahe Dresden ihrem Falk im Lingnerschloss das JA-Wort geben.

 

Foto: Martin Stier

Christiane & Lars 2018

Am 18. August 2018 gab meine wunderschöne Braut Christiane in einem atemberaubenden Brautkleid von Diane Legrand aus meiner Brautboutique in Radebeul bei Dresden ihrem Lars das JA-Wort.

Stefanie & Oliver 2018

Am 25. Mai 2018 gab meine wunderschöne Braut Stefanie in einem traumhaften Brautkleid von Diane Legrand aus meiner Brautboutique in Radebeul bei Dresden ihrem Oliver das JA-Wort.

Thu-Ha & Steve 2018

Am 8. September 2018 gab meine wunderschöne Braut Thu-Ha in einem atemberaubenden Brautkleid von Nicole Spose aus meiner Brautboutique in Radebeul bei Dresden ihrem Steve das JA-Wort.

Erreichbarkeit:

meinen lieben Bräuten schenke ich immer meine vollste Aufmerksamkeit, daher erreichst du mich am einfachsten per e-mail!

Folgt mir auf:

Und verpasst keine News, neue Traumkleider und Gewinnspiele mehr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bridals by Alessandra