Häufige Fragen

Brauche ich einen Termin?

 

In verträumten Ambiete begrüße ich nach vorheriger Terminvereinbarung exklusiv nur dich und deine Liebsten.

 

Gibt es Parkmöglichkeiten?

 

Du und deine Liebsten könnt kostenfrei und ohne zeitliche Beschränkung direkt vor dem Eingang meiner bezaubernden Boutique für Brautmode in Radebeul bei Dresden parken - einfach in den Hof fahren.

 

Ist eine ANreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln möglich?

 

Du und deine Liebsten könnt mich ganz bequem auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Sowohl die Haltesteller der S-Bahn als auch der Straßenbahn sind nur wenige Gehminuten von mir entfernt:

 

Straßenbahn: 4 - Haltestelle "Zinzendorfstraße"

Bahn: S1 - Haltestelle "Radebeul Ost"

 

Wann soll ich auf die Suche nach meinem Brautkleid gehen?

 

Die Lieferzeit für dein Traumbrautkleid beträgt in der Regel ca. 4 – 6 Monate. Daher empfehle ich, ca. 8-12 Monate vor der Hochzeit mit der Suche nach deinem Brautkleid zu beginnen - aber auch kurzentschlossenen Bräuten verhelfe ich gern zum Hochzeitskleid.

 

Was kostet die Suche nach dem Traumbrautkleid und wie lange dauert ein Termin?

 

Mit viel Fingerspitzengefühl unterstütze ich dich kostenfrei und unverbindlich bei der ca. zweistündigen Suche nach deinem Traumbrautkleid.

 

Wie viele Personen kann ich mitbringen?

 

Ich freue mich darauf, dich und deine max. 3 Begleitpersonen kennenzulernen.

 

Welche Größen führst du?

 

Klasse statt Masse: in meinem kleinen aber feinen Brautatelier in Radebeul bei Dresden findest du eine handverlesene Auswahl der schönsten Hochzeitskleider aus den aktuellen Kollektionen in den Größen 32 bis 42.

 

Was kosten die Brautkleider?

 

Bei mir findest du Brautkleider zwischen 900 € und 3000 €. Für Schnäppchen-Jäger gibt es ganzjährig stark reduzierte Designer-Einzelstücke.

 

Wo wird mein Brautkleid angepasst und sind die Änderungskosten inklusive?

 

Ich kooperiere mit professionellen Schneiderateliers. Die Änderungskosten sind nicht im Kaufpreis enthalten.

 

Was passiert mit meinem Brautkleid nach dem großen Tag?

 

Du erhälst bei der Textilpflege meines Vertrauens Sonderkonditionen für die Reinigung deines Brautkleides.

Kontaktaufnahme:

Vorzugsweise per e-mail, gern mit Terminwunsch, an:

info@brautkleid-radebeul.de

FolgE mir auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bridals by Alessandra